November 2018 

Jahresabschlußfeier am Sonntag, den 25.11.2018 in  der Vereinsanlage Eichlhof
Beginn: 11 Uhr  

Der erste Termin für unsere Jahresabschlußfeier ist der  letzte Sonntag im November, der 25.11.2018. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung um eine Woche verschoben.

Für den Mittagstisch ist bestens gesorgt und nach einer kurzen Winterwanderung gibt es, wie soll es anders sein, Glühwein, Kaffee oder Tee sowie Plätzchen und Stollen.

Selbstverständlich sollte jeder Gast sein Geschirr, Besteck, Gläser oder Tassen mitbringen, da es auf Eichlhof keine Möglichkeit zum Abspülen gibt.

Wer etwas verfroren ist sollte sich eine Decke und evtl. ein Stuhlkissen ins Auto werfen und mitbringen, damit von unten die Kälte keine Chance hat.

Wer gerne eine Kostprobe aus der eigenen Weihnachtsbäckerei mitbringen möchte – herzlich gerne.

Eine Anmeldung dazu ist unumgänglich, da ja auch die Küche planen möchte.

Anmeldung bitte bis 20.11.18 bei:
Frau Helga Pickl,                 Mobil 0171/75 22 876 oder
Frau Christa Wokoeck,   Tel. 08772/5857 (AB)
Mobil 0170/80 14 189

Zu dieser Veranstaltung sind natürlich auch Freunde und Bekannte unserer Mitglieder und Nachbarssektionen herzlichst dazu eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!